Macht Krafttraining aggressiv? | EAT SMARTER
1
1
1

Macht Krafttraining aggressiv?

Hallo, mein Freund hat sich zum Krafttraining in so einer typischen Mucki-Bude angemeldet. Jetzt erzählt er mir dauernd von seinen Trainingserfolgen und den Typen, die dort abhängen. Ich habe das Gefühl, dass er sich irgendwie verändert. Kann das Krafttraining eigentlich auch aggressiv machen?

Themen: KrafttrainingAggressionen

Bild des Benutzers Expertin
Generell werden beim Sport Aggressionen ab- und nicht aufgebaut. Und auch der Testosteron-Spiegel senkt sich unter starker körperlicher Belastung eher ab. Dennoch kann es natürlich sein, dass Dein Freund ein neues Körpergefühl bekommt, selbstbewusster wird oder einfach eine neue Leidenschaft entdeckt hat und Du insofern eine Veränderung bei ihm wahrnimmst.
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben