Medikamente einer Schilddrüsenunterfunktion zum Abnehmen? | EAT SMARTER
0
1
1

Medikamente einer Schilddrüsenunterfunktion zum Abnehmen?

Kann man durch die Tabletten, die man bei einer Schilddrüsenunterfunktion einnimmt, eigentlich abnehmen? Ich habe das mal gelesen, das wäre ja ein schöner Begleiteffekt. 

Themen: Dr. Thomas PlatzerExpertenfrageAllgemeinmedizinSchilddrüsenunterfunktionAbnehmen

Bild des Benutzers Dr. Thomas Platzer
Zum Glück nicht: das Hormon gibt es nur auf Rezept und sollte auch nur bei klarer Indikation (Schilddrüsenunterfunktion) eingenommen werden. Wer als Erkrankter zugenommen hat, tut sich nun unter Beachtung weiterer biologischer Fakten dann aber leichter, wieder abzunehmen.
42 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben