Mehr Hunger als Veganer - was tun? | EAT SMARTER
0
1
1

Mehr Hunger als Veganer - was tun?

Seit ich Veganerin bin hab ich das Gefühl, dass ich mehr Hunger habe. Was kann ich dagegen tun? 

Themen: veganVegetarierBen SchammaExpertenfrageErnährungsberaterHunger

Bild des Benutzers Ben Schamma
Das Problem hatte ich persönlich nicht. Als unerfahrener Veganer kann das natürlich passieren. Viele denken Veganer essen nur noch Salat und Grünzeug, in dem Fall kommt es natürlich zu Hungergefühlen. Aber auch da: Nudeln, Reis, Brot, Getreideprodukte, Müsli – das sind gute Kohlenhydrate und vor allem vegan! Das weiß man oft nicht. Kompensieren kann man es also indem man viele komplexe Kohlenhydrate isst, die lange satt halten.
43 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben