Mit Kontaktlinsen schwimmen? | EAT SMARTER
0
1
1

Mit Kontaktlinsen schwimmen?

Hallo, ich bin so mittel kurzsichtig und habe mir Kontaktlinsen angeschafft. Jetzt frage ich mich, ob ich mit denen auch schwimmen gehen kann? 

Themen: SchwimmenkurzsichtigKontaktlinsen

Bild des Benutzers Expertin
Wenn Du den Kopf hoch aus dem Wasser hältst, was nicht gesund für Deine Halswirbelsäule ist, kannst Du mit Kontaktlinsen schwimmen gehen. Allerdings besteht immer die Gefahr, das jemand eine Welle macht und sie Dir aus den Augen gespült werden. Fürs entspannte Schwimmen ist eine Schwimmbrille ratsam. Die gibt es übrigens auch mit optischen Gläsern in Deiner Sehstärke.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben