Mit Step-Aerobic abnehmen? | EAT SMARTER
0
1
1

Mit Step-Aerobic abnehmen?

Ich habe mit Step Aerobic angefangen. Kann man damit auch abnehmen oder stärkt das nur die Muskeln?

Themen: Step AerobicAbnehmenFettverbrennung

Bild des Benutzers Expertin
Wenn Du mit Step Aerobic abnehmen möchtest, ist es für die Fettverbrennung wichtig, dass das Workout eine moderate Intensität hat und über einen längeren Zeitraum ausgeführt wird. Experten gehen davon aus, dass die Fettverbrennung je nach persönlicher Konstitution nach 10 bis 20 Minuten einsetzt. Wer also sehr schnell an seine Belastungsgrenze geht fühlt sich zwar ausgepowert, verbrennt aber keine Fettzellen.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben