Muss Babynahrung Bio sein? | EAT SMARTER
1
1
1

Muss Babynahrung Bio sein?

Ich kaufe für mich selbst nicht immer Bio, weil es mir oft schlicht zu teuer ist. Bei meinem Baby möchte ich aber nichts verkehrt machen: Sollte ich Bio-Nahrungsmittel für den Brei verwenden?
 

Themen: ExpertenfragenBabynahrungBio-ProdukteAnja Boerner

Bild des Benutzers Anja Boerner
Nein, das ist kein Muss. Die Zutaten, die für Babynahrung verwendet werden, unterliegen sehr hohen Qualitäts- und Verarbeitungs-Standards. Wer es sich leisten kann und will, kann natürlich Bio kaufen. Wer nicht, muss kein schlechtes Gewissen haben.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben