Muss gesundes Abnehmen immer mit Sport gekoppelt sein? | EAT SMARTER
0
1
1

Muss gesundes Abnehmen immer mit Sport gekoppelt sein?

Ich will abnehmen, und das auf gesundem Wege. Aber leider bin ich ein totaler Sport-Muffel. Muss Bewegung beim Abnehmen sein?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja, ohne Bewegung geht bei einer gesunden Diät gar nichts! Wer langfristig abnehmen möchte, kommt an regelmäßigem Training nicht vorbei – und sei es nur eine Runde Walken am Morgen. Das Gewicht schwindet mit Hilfe des Sports viel schneller und strafft den Körper. Neue Muskeln kurbeln außerdem den Stoffwechsel an.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben