Muss ich bei der Aromamassage etwas beachten? | EAT SMARTER
0
1
1

Muss ich bei der Aromamassage etwas beachten?

Hallo, von meinen Mädels habe ich zum Geburtstag einen Gutschein über eine Aromamassage geschenkt bekommen. Bei einer Kosmetikbehandlung hatte ich schon mal Probleme, weil ich eine Lotion nicht vertragen habe, deshalb mache ich mir nun etwas Sorgen, dass mir bei der Massage etwas ähnliches passiert. Muss ich da irgendwas beachten?

Themen: AromamassageMassagevertragen

Bild des Benutzers Expertin
Es könnte sein, dass Du auf ätherische Öle allergisch reagierst. Besonders bei Zitrusessenzen kommt das häufiger vor. Damit Du die Massage genießen kannst, solltest Du am besten vorher nachfragen, welche Öle verwendet werden und diese dann vorher testen.
58 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben