Muss ich bei Laktoseintoleranz komplett auf Milch verzichten? | EAT SMARTER
0
1
1

Muss ich bei Laktoseintoleranz komplett auf Milch verzichten?

Ich trinke gerne Milch und möchte nicht darauf verzichten, nur weil ich eine Unverträglichkeit gegen Laktose habe. Muss ich trotzdem komplett darauf verzichten?

 

 

Themen: LaktoseintoleranzMilchInhaltsstoffe

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Nein, nicht gänzlich. Denn zum Glück gibt es ja inzwischen Kuhmilch, die keine Laktose enthält. Das ist umso wichtiger, da natürliche Kuhmilch kaum durch andere Nahrung zu ersetzen ist und über wertvolle Inhaltsstoffe verfügt wie Vitamine, Mineralstoffe, Eiweiß, Fett und Calcium.
36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben