Muss ich bei Rückenschmerzen eher die Bauch- oder die Rückenmuskeln stärken? | EAT SMARTER
0
1
1

Muss ich bei Rückenschmerzen eher die Bauch- oder die Rückenmuskeln stärken?

Welche Muskelpartien sollte ich gezielt stärken gegen meine Rückenschmerzen?

Themen: RückenschmerzenRückenmuskelnBauchmuskeln

 
Hallo, beides muss in gleichem Maße gekräftigt werden, da es sonst zu Dysharmonien in der Körperhaltung kommt und sich die Schmerzen dann noch verschlimmern können. Ich empfehle ein gutes Fitness Studio zu besuchen und sich einen individuellen Plan erstellen zu lassen. Ich habe selber damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Viel Spaß beim Training!
47 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben