Muss ich meine Ernährung umstellen, wenn ich im Alter abnehmen will? | EAT SMARTER
0
1
1

Muss ich meine Ernährung umstellen, wenn ich im Alter abnehmen will?

Ich bin 66 und muss laut meiner Frauenärztin unbedingt ein paar Kilos verlieren. Muss ich dafür meine Ernährung umstellen?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja, denn die zweite Säule jedes Abnehmprogramms heißt Ernährungsumstellung. Im Lauf der vergangenen Jahre haben sich bei dir bestimmt einige ungesunde Gewohnheiten eingeschlichen. Die gilt es nun herauszufiltern und aus dem Alltag zu streichen - oder aber wenigstens zu minimieren.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben