Muss ich mich bei der Thai-Massage ausziehen? | EAT SMARTER
0
1
1

Muss ich mich bei der Thai-Massage ausziehen?

Eine Freundin schwärmte von einer Thai-Massage und dass sie von zwei Masseurinnen gleichzeitig behandelt wurde. Mich würde das auch mal interessieren, aber wenn mehr als ein Masseur im Raum ist, möchte ich mich nicht so gern ausziehen. Kann man das auch mit Kleidung machen?

Themen: Thai-MassageKleidung

Bild des Benutzers Expertin
Für eine Thai-Massage muss man sich nicht entkleiden. Leichte, bequeme Kleidung ist optimal für die Behandlung, teilweise wird auch ein Pyjamaartiger Anzug zur Verfügung gestellt.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben