Muss ich mich bei Fructoseintoleranz beim Kochen einschränken? | EAT SMARTER
0
1
1

Muss ich mich bei Fructoseintoleranz beim Kochen einschränken?

Ich koche für mein Leben gern, habe aber Fructoseintoleranz. Wie sieht es mit den Grundlagen aus?

Themen: FructoseIntoleranzkochen

Bild des Benutzers Expertenmeinung
An den Herdplatten musst Du Dich deshalb nicht ernsthaft einschränken. Öl und Fett, Eier, Nudeln, Salz, Pfeffer und frische Kräuter sowie Fisch und Fleisch sind generell frei von Fructose. Darüber hinaus gibt es einige Gemüsesorten, die Du bedenkenlos verwenden kannst, wie zum Beispiel Spinat, Mangold und Zucchini.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben