Muss man beim Stirnölguss etwas beachten? | EAT SMARTER
0
1
1

Muss man beim Stirnölguss etwas beachten?

Eine Freundin von mir hatte letztens eine Ayurveda Behandlung mit Stirnölguss. Die hat sie aber nicht so gut vertragen und fühlte sich hinterher ziemlich schlapp. Ich möchte das trotzdem gern mal ausprobieren und wüsste aber vorher gern, ob ich irgendwas beachten muss?

Themen: AyurvedaBehandlungStirnölgussvertragen

Bild des Benutzers Expertin
Da der Stirnölguss eine blutdrucksenkende Wirkung haben soll, ist er Menschen mit niedrigem Blutdruck, schwachem Kreislauf und Frauen während der Menstruation nicht zu empfehlen. Allgemein kann es hilfreich sein, sich vor dem Stirnguss einer kräftigenden und kreislaufanregenden ayurvedischen Körpermassage zu unterziehen.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben