Muss man zum Abnehmen auf Snacks verzichten? | EAT SMARTER
0
1
1

Muss man zum Abnehmen auf Snacks verzichten?

Ich bin 72 und ein großer Freund kleiner Snacks wie Chips und Co. Jetzt soll ich abnehmen, sagt meine Frau. Muss ich dafür auf meine Zwischenmahlzeiten verzichten?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja, denn wer auf viele kleine Snacks zwischendurch verzichtet, feuert seinen Stoffwechsel an. Mindestens vier Stunden sollten zwischen den Hauptmahlzeiten liegen, so verbrennt der Körper am meisten Kalorien. Regelmäßige Mahlzeiten sind allerdings grundsätzlich wichtig, damit es nicht zu Heißhungerattacken kommt.
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben