Natürliche Alternative zu Badreiniger? | EAT SMARTER
0
1
1

Natürliche Alternative zu Badreiniger?

Mein Zitronen-Badreiniger (von Frosch) bringt mich immer total zum Niesen, auch bei weit geöffnetem Fenster. Das kann doch nicht gesund sein. Gibt es natürliche Alternativen zu konventionellem Badreiniger? Frosch ist ja eigentlich schon eine der natürlicheren Varianten.

Themen: BadreinigernatürlichAlternative

 
Essig und Zitronensaft sind echte Verbündete gegen Kalk und Schmutz. Einfach Essigessenz oder Zitronensaft ins Waschwasser - oder in eine alte Sprühflasche und mit Wasser auffüllen. Das Prinzip soll auch mit einem Geschirrspültab funktionieren - das habe ich aber bisher noch nicht probiert.
37 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben