Nehme ich schneller ab, wenn ich mit Folie laufe? | EAT SMARTER
0
2
2

Nehme ich schneller ab, wenn ich mit Folie laufe?

Hallo, eine Freundin von mir wickelt sich neuerdings beim Laufen Frischhaltefolie um den Bauch. Dadurch soll man schneller abnehmen und einen flachen Bauch bekommen, meint sie. Stimmt das? Und wenn ja, gibt es spezielle Folie für den Sportgebrauch? Die Haushaltsfolie hält ja nicht so richtig, denke ich.

Themen: LaufenBauchAbnehmenFrischhaltefolie

Bild des Benutzers Expertin
Von der Folie solltest Du lieber Abstand halten. Damit hemmst Du die Transpiration und bringst Deinen Wärme- und Flüssigkeitshaushalt durcheinander. Das Schwitzen beim Laufen ist aber wichtig, um die Körpertemperatur zu regulieren. Wenn Du in diesen Prozess eingreifst, kannst Du im schlimmsten Fall dehydrieren. In jedem Fall nimmst Du eher langsamer als schneller ab.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Ja also mit der Folie ist das so eine Sache, machen kann man vieles ich würd mir an deiner stelle die Folie um den Kopf wickeln und dann fest zuziehen nicht vergessen die Augen freilassen damit du siehst wo du hin läufst es gibt schon blöde fragen, dein Bauch ist ja auch nicht schnell gewachsen sondern langsam also wird dir die Folie wohl nicht helfen schneller schlank zu werden ......
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben