Nehmen Männer grundsätzlich leichter ab? | EAT SMARTER
0
2
2

Nehmen Männer grundsätzlich leichter ab?

Das ist unfair: Mein Freund macht eine Diät und ist schon zehn Kilo los. Ich kämpfe immer noch mit den ersten fünf. Nehmen Männer grundsätzlich leichter ab?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
In vielen Fällen lautet die Antwort tatsächlich: Ja! Männer haben einen höheren so genannten Grundumsatz als Frauen. Grund dafür ist ihre höhere Muskelmasse - die verbraucht auch beim Nichtstun Energie. Davon können Frauen nur träumen. Allerdings leiden Männer auch an einem biologischen Nachteil: Bei ihnen setzt sich Fett eher am Bauch ab als bei Frauen.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Unfair ist es auch dass männer statistisch sieben jahre kürzer zu leben haben ;) Der Grund warum Männer am Bauch ansetzen ist der, dass es sich damit immer noch schneller rennen lässt... Du kannst deinen grundenergiebedarf durch richtige ernährung und bewegung erhöhen. Grüner Tee, Chilis und Ignwer zb beschleunigen deinen kreislauf. Vor den mahlzeiten wasser trinken und sich täglich ein Spaziergang gönnen. Denk daran es soll kein wettberb sein sondern du sollst mit den veränderungen gut bzw besser leben können.
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben