Nützen 1-Tages-Diäten etwas? | EAT SMARTER
0
3
3

Nützen 1-Tages-Diäten etwas?

Siehe oben!

Themen: Diät

 
Kommt drauf an was man will und wie man an den anderen Tagen ist, Wenn du an diesen es schaffst nichr mehr als normal zu essen wirst du abnehmen auf lange Sicht
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Schau mal hier: http://eatsmarter.de/abnehmen/news/10-besten-tages-diaeten Ob sie was nützen (und man es wirklich wöchentlich durchhält) müsste man probieren. Wichtig ist, es nicht so zu handhaben, dass man sich einen Tag komplett kasteit, um dann den Rest der Woche hemmungslos zu schlemmen. Wenn man langfristig etwas ändern will - abnehmen, mehr Vitalität, größere Fitness, besseres Wohlbefinden - dann wäre es gut, jeden Tag eine konkrete Kleinigkeit zu verändern und diese Veränderungen langfristig zu verinnerlichen. Z. B. - ich trinke von nun an täglich ein Glas frisch gespressten Orangensaft, oder esse jeden Morgen eine halbe Grapefruit, oder ich esse in jeder Mittagspause einen Apfel oder ich lasse von nun an das Essen vor dem Fernseher sein etc. etc. etc. Lieber viele Kleinigkeiten in den Alltag integrieren, als eine große Maßnahme, die man dann wieder frustriert abbricht. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Aus meiner Sicht und Erfahrung eindeutig nicht! Vielleicht verliert man ein paar Gramm aber die sind am nächsten Tag auch wieder drauf. Wenn man mehr als 1 Kilo abnehmen möchte, sollte man Kohlehydrate ( auch Alkohol) weglassen und Fett nur sparsamst verwenden. Viel Gemüse und Fisch oder mageres Fleisch runden das Ganze ab. Ist nicht billig, nützt aber!
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben