Regulieren sich schiefe Zähne selber? | EAT SMARTER
0
1
1

Regulieren sich schiefe Zähne selber?

Meine Schneidezähne im Unterkiefer haben sich wegen meiner Weisheitszähne verschoben. Ich lasse die Weisheitszähne bald entfernen, aber was wird dann aus dem Kiefer? Regeneriert er sich von alleine, stellen sich die Schneidezähne dann wieder gerade?

 

Themen: ZahnpflegeWeisheitszähneZähneUnterkieferSchneidezähneGesundheitOP

Bild des Benutzers Expertenteam
Leider nein. Sind die Weisheitszähne weg, ist zwar der Vorgang der Verdrängung gestoppt. Eine Regeneration findet aber nicht von alleine statt, die verschobenen Zähne bleiben in der Regel an der Stelle, an die sie geschoben wurden. Leider musst du in diesem Fall nach der OP einen Kieferorthopäden aufsuchen, der eine dauerhafte Zahnstellungskorrektur vornehmen kann. Lass dich am besten von einem Experten beraten.
36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben