Reicht ein Rahmenschloss am Fahrrad aus? | EAT SMARTER
0
1
1

Reicht ein Rahmenschloss am Fahrrad aus?

Hallo, reicht das Rahmenschloss am Fahrrad eigentlich aus oder muss es ein zusätzliches sein? Die Fahrradschlösser im normalen Preisbereich bringen es ja wahrscheinlich auch nicht und richtig viel wollte ich nicht dafür ausgeben.

Themen: FahrradFahrradschlösserRahmenschloss

Bild des Benutzers Expertin
Ein Rahmenschloss hat eher den Effekt einer Wegfahrsperre und ist höchstens sinnvoll, wenn man mal kurz zum Bäcker reingeht und das Rad noch im Blick hat, während man einkauft. Als Diebstahlschutz ist das definitiv nicht ausreichend. Du kannst es aber als zusätzliche Sicherung in Kombination mit einem Bügelschloss verwenden.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben