Reicht es als Diätkonzept, weniger zu essen? | EAT SMARTER
0
2
2

Reicht es als Diätkonzept, weniger zu essen?

Ich habe keine Lust, tausend Diäten zu studieren. Reicht es nicht einfach, weniger zu essen?

Themen: Diät

Bild des Benutzers Expertenteam
Das ist umstritten. Eine Studie aus dem American Journal of Clinical Nutrition legt diesen Schluss allerdings nahe. Den teilhabenden Experten zufolge ist es egal, welche Diät man wählt, man wird abnehmen - wenn man weniger isst.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Bei mir hat es geklappt - einfach weniger essen und darauf achten, was ich esse. Finger weg von offensichtlichen Kalorienbomben wie Kuchen, Schokolade, Pommes, Fast Food, usw. Lieber darauf achten, dass Du genügend Vitamine, etc. zu Dir nimmst, damit Du gesund bleibst. Und Sport nicht vergessen.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben