Rezept für grünen Smoothie mit Bärlauch? | EAT SMARTER
1
2
2

Rezept für grünen Smoothie mit Bärlauch?

Kennt jemand Rezepte für Smoothies oder Drinks mit Bärlauch? Der hat ja jetzt Saison und ich würde ihn gerne in meine Smoothie-Routine mit einbauen ;).

Themen: SmoothieSmoothiesBärlauchRezept

 
Gemüse-Smoothie: 1 Avocado 1 Tomate 100g Feldsalat 1 Handvoll Bärlauch 1 El Zitronensaft 1 Prise Salz 100ml Wasser und einen mit etwas mehr Obst: 1 Apfel 1 Birne 1 Kiwi 1 Banane (nach Belieben) 40g Schnittlauch 40g Bärlauch 0,4 Liter Wasser
38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Eine kleine Anmerkung hätte ich da noch : statt Zitronensaft würde ich lieber 1/4 bis 1/2 geschälte Zitrone mit Kernen verwenden. Im richtigen Mixer mit 30.000 Umdrehungen werden auch die Kerne geschreddert.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben