Rohkostsalat aus Rotkohl? | EAT SMARTER
3
4
4

Rohkostsalat aus Rotkohl?

Wie mache ich einen Rohkostsalat aus Rotkohl? Schmeckt das überhaupt? Hat jemand von euch Erfahrung? Bin über jeden Tipp dankbar.

Themen: RohkostSalatRezept

 
Hallo, meine Frau hat witzigerweise gerade gestern ein Rezept dazu auf ihrem Blog veröffentlicht: https://einfachmaleinfach.de/2015/01/02/rotkohl-salat/ Ich hoffe, es schmeckt :) Liebe Grüße, Holger
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
www.essen-und-trinken.de/rezept/5517/asiatischer-rotkohlsalat.html Das ist mein absoluter Lieblingssalat, allerdings lass' ich den Koriander weg. Viel Spaß
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Ich mache sehr oft aus Rotkohl einen Rohkostsalat, schmeckt super lecker. Rotkohl sehr fein raspeln, Zitrone, ein kleines Stückchen Zwiebel (auch reiben) ein Apfel, Pfeffer, Salz, ein wenig Zucker und Öl, fertig. Ich mache alle Zutaten in den Thermo-Mix kurz mixen und schon fertig....einfach lecker.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Ich mache den Rotkohlsalat wie Trude8. Außerdem knete ich den Salat kräftig durch. Dadurch wird er etwas geschmeidiger und der Salat nimmt die Gewürze besser an. Gruß Heidi
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben