Sättigende Frühstück mit Haferkleie | EAT SMARTER
0
2
2

Sättigende Frühstück mit Haferkleie

Hey, ich bin auf der Suche nach Rezepten für ein saettigendes Frühstück mit Haferkleie mit Mengenangaben in gramm. Es sollte nicht mehr als 300kcal haben.

Bin geslannt

Themen: Allgemeines

 
Also ich mische meine Haferkleie immer zu einen eigenen Müsli. Dazu kaufe ich mir ein paar Nüsse und cranberries getrocknete. Dieses mische ich dann und bewahre es in einer tupperbox auf. Morgens wird dieses dann mit Magerquark vermischt und für die süße reibe ich mir noch einen geschälten Apfel mithinein.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
200 g Magerquark 2 dicke EL Haferkleie Je 100 g Himbeeren und Heidelbeeren 1 TL Honig .... immer noch unter 300 kcal. ;-)
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben