Schadet Anabolika dem Baby? | EAT SMARTER
1
1
1

Schadet Anabolika dem Baby?

Früher hat mein Mann mit Anabolika gedopt. Jetzt bin ich schwanger von ihm und habe etwas Sorge, ob sein ehemaliger Konsum dem Ungeborenen schaden kann?

 

 

Themen: Allgemeines

Bild des Benutzers Expertenteam
Mach dir keine Sorgen, eine negative Beeinträchtigung eures Kindes ist unwahrscheinlich. Sinnvoll ist es allerdings, deinen Gynäkologen darauf hinzuweisen, dass der Vater mal Anabolika genommen hat. Dass dürfte aber lange her sein. Denn dass dein Mann überhaupt ein Kind gezeugt hat, ist ein sehr gutes Zeichen! Wer nämlich regelmäßig anabole Steroide nimmt, wird oft innerhalb weniger Wochen zeugungsunfähig. Langzeitschäden sind theoretisch möglich, aber treten nicht zwingend auf.
41 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben