Schadet die Hängematte der Bandscheibe? | EAT SMARTER
0
1
1

Schadet die Hängematte der Bandscheibe?

Ich habe leider schon lange Probleme mit der Bandscheibe. Darf ich trotzdem in der Hängematte liegen?

Themen: BandscheibenvorfallRückenBandscheibeRückenschmerzenOrthopädeHängematte

Bild des Benutzers Expertenteam
Das hängt davon ab, wie die Lage deiner Rückenprobleme ist. Befinden sie sich eher im unteren Bereich der Wirbelsäule, ist das Rundrückenliegen in der Matte leider eher ungünstig. Auf der anderen Seite tritt bei einigen Patienten eine Besserung ein, wenn Sie von Zeit zu Zeit „durchhängen“. Probier am besten selber aus, ob dir eine Hängematte zum Faulenzen gut tut.
44 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben