Schadet es, wenn ich beim Abnehmen Wunder erwarte? | EAT SMARTER
0
1
1

Schadet es, wenn ich beim Abnehmen Wunder erwarte?

Ich will abnehmen, obwohl mir jeder sagt, dass ich das sowieso nicht schaffe. Vielleicht habe ich aber eines Tages doch endlich meine perfekte Barby-Figur. Ist dieses Ziel falsch?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja. Niemand ist perfekt. Auch nach der Diät wirst du kleine Makel an deinem Körper finden, die dich stören. Akzeptiere ich dann so, wie du bist. Es wird außerdem Wochen geben, in denen du ein Kilo verlierst, in anderen passiert aber rein gar nichts. Das Zauberwort lautet in diesen Fällen: Geduld!
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben