Schadet Slacklinen den Bäumen? | EAT SMARTER
0
1
1

Schadet Slacklinen den Bäumen?

Hallo, ich gehe manchmal mit Freunden zusammen im Park Slacklinen. Letztens wurden wir von einer Frau ziemlich heftig angepöbelt, weil sie meinte, wir würden die Bäume beschädigen. Stimmt das?

Themen: SlacklinenBäumebeschädigen

Bild des Benutzers Expertin
Das stimmt leider. Die Slackline kann enorme Schäden in der Baumrinde verursachen, denn die Kräfte, die von den Slackern auf die Line einwirken, sind enorm. Aus diesem Grund ist das Slacklining in vielen öffentlichen Parks schon verboten. Mit einem speziellen Baumschutz fürs Slacken lässt sich der Schaden aber verhindern, deshalb solltet Ihr Euch diesen unbedingt anschaffen. Das ist nicht teuer und schont noch dazu Eure Slackline.
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben