Schaffe ich es, meine Bikinifigur zu erreichen? | EAT SMARTER
0
2
2

Schaffe ich es, meine Bikinifigur zu erreichen?

Ich war nie besonders schlank, bin jetzt aber hochmotiviert bei einer Diät mit Sportprogramm. Mein Ziel ist eine super Bikinifigur für den nächsten Sommer. Meine Mutter sagt, ich soll nicht so unrealistisch sein. Aber ich kann das doch schaffen, oder?

 

Themen: AbnehmenDiätBikinifigur

 
Natürlich kannst Du das schaffen. Die Kombi von weniger essen und Sport ist ideal. Gut, dass Du Dir viel Zeit dafür nimmst, denn dann ist die Diät auch effektiver. Viel Glück!
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers Expertenteam
Das kommt darauf an, was du unter einer „super Bikinifigur“ verstehst. Du träumst jede Nacht davon, wie du im Bikini selbst neben Barbie schlank aussiehst? Dann begrabe diese Hoffnung auf ein Wunder und wende dich der Realität zu. Niemand ist perfekt. Auch nach der Diät wirst du kleine Makel an deinem Körper finden, die dich stören könnten. Es wird außerdem Wochen geben, in denen du ein Kilo verlierst, in anderen passiert aber rein gar nichts. Das Zauberwort lautet in diesen Fällen: Geduld!
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben