Schlechte Haut durch Milchprodukte? | EAT SMARTER
0
2
2

Schlechte Haut durch Milchprodukte?

Ich esse sehr gerne Milchprodukte und ich habe mal gehört, dass man davon Acne bekommen kann. Ich habe eigentlich noch nie so richtig gute Haut gehabt, kann es an den Milchprodukten liegen?

Themen: HautHauterkrankungenMilchprodukte

 
Möglich ist alles. Einfach mal ne Woche weglassen und schauen was sich verändert. Milch kann man recht gut durch Hafer-, Reis- oder Sojamilch ersetzen. In der chinesischen Medizin schreibt man der Milch allerdings verschleimende Wirkung zu. Trinken Sie Kaffee? Ich habe durch einen Hinweis meiner Heilpraktikerin festgestellt daß Kaffee bei mir unreine Haut verursacht. Meine Haut ist jetzt viel schöner.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Versuchs einfach mal, auch wenn ich das ganz so nicht bestätigen kann.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben