Schützen Cranberrys vor Blasenentzündungen? | EAT SMARTER
1
1
1

Schützen Cranberrys vor Blasenentzündungen?

Ich habe gehört, dass Cranberrys vor Blasenentzündungen schützen. Was ist da dran und wenn ja, in welcher Form sollte ich sie einnehmen?

Themen: CranberriesBlasenentzündungschützen

 
Schützen können Cranberrys nicht vor einer BE, aber sie können unterstützend wirken. Ich habe seit fast einem Jahr immer wiederkehrende Blasenentzündungen. Ich nehme die "Cranberola" jetzt seit mehreren Monaten - die Cranberrys helfen unterstützend, indem sie dabei helfen, dass sich die Bakterien nicht mehr in der Blase halten können, d.h. sie haben eine antibakterielle Wirkung.
47 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben