1
1

Schützen Cranberrys vor Blasenentzündungen?

Ich habe gehört, dass Cranberrys vor Blasenentzündungen schützen. Was ist da dran und wenn ja, in welcher Form sollte ich sie einnehmen?

Themen: CranberriesBlasenentzündungschützen

 
Schützen können Cranberrys nicht vor einer BE, aber sie können unterstützend wirken. Ich habe seit fast einem Jahr immer wiederkehrende Blasenentzündungen. Ich nehme die "Cranberola" jetzt seit mehreren Monaten - die Cranberrys helfen unterstützend, indem sie dabei helfen, dass sich die Bakterien nicht mehr in der Blase halten können, d.h. sie haben eine antibakterielle Wirkung.
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben