Sind Badelatschen in der Sauna erlaubt? | EAT SMARTER
1
1
1

Sind Badelatschen in der Sauna erlaubt?

Ich gehe immer mit Badelatschen in die Sauna, weil ich Angst vor Fußpilz habe. Beim letzten Besuch hat mir eine Frau gesagt, ich solle die Schuhe ausziehen, weil sie bei der Hitze ausgasen. Ist das richtig?

 

Themen: SaunaWellness ClubBadelatschenHygieneSauna-RegelnWellness-Hotel

Bild des Benutzers Expertenteam
Nein, du darfst deine Latschen in der Sauna gerne weiterhin tragen. Es kann zwar sein, dass sich bei neuen Schuhen die Weichmacher im Kunststoff in der Sauna verflüchtigen, aber schädlich für die Gesundheit ist das nicht.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben