Sind Ecuadors Polizisten korrupt? | EAT SMARTER
0
1
1

Sind Ecuadors Polizisten korrupt?

Ich möchte nach Ecuador reisen und dort vor allem die Restaurants kennenlernen (ich betreibe auch eins in Deutschland). Allerdings habe ich gehört, dass es in Ecuadors Städten nicht nur kriminell zugehen kann, sondern auch Polizisten Urlauber ab und zu dazu nötigen, ihnen einen Schein zuzustecken. Stimmt das?

Themen: EcuadorSüdamerikaRestaurantReisekorruptPolizei

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja, Korruption ist in Ecuador leider weit verbreitet. Man sollte aber vorsichtig sein, denn nicht alle Beamte nehmen Geld an! Polizisten und Beamte könnten sich angegriffen fühlen, wenn man ohne weiteres davon ausgeht, dass sie käuflich sind. Die meisten Situationen lassen sich zum Glück lösen, ohne Geldscheine in die Hand zu nehmen.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben