Sind Fatburner gesund? | EAT SMARTER
0
1
1

Sind Fatburner gesund?

Ich bin eine faukle Couch-Potato, möchte aber natürlich trotzdem gerne rank und schlank sein. Was ist denn von Fatburnern zu halten? Die Hersteller versprechen ja ein einfaches Abnehmen ohne Diät oder Sport. Klingt perfekt – ist es auch gesund?

 

Themen: AbnehmenFettverbrennungFatburnerDiätSport

Bild des Benutzers Expertenteam
Nein! Fatburner, die ein Abnehmen ohne jede Bewegung und Diät versprechen, sind weder seriös noch sinnvoll. Ein Hinweis auf solche Produkte ist in der Regel, dass aussagekräftige Informationen über Inhaltsstoffe fehlen.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben