Sind Gleithoden angeboren? | EAT SMARTER
0
1
1

Sind Gleithoden angeboren?

Immer wenn ich mich selbst befriedige, „wandern“ meine Hoden Richtung Leisten. Ist das angeboren?

 

Themen: HodenGleithodenSelbstbefriedigungSexPenis

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja, Gleithoden entstehen bereits im Mutterleib. Sie sollten dich aber nicht sorgen, solange sie ansonsten am richtigen Platz sind. Die Ursache für die Bildung der Gleithoden ist folgende: Das Herabwandern der Hoden wurde während der Entwicklung im Körper der Mutter nicht vollständig abgeschlossen. Lass die Hoden am besten von einem Urologen begutachten, um ganz sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben