Sind Haferflocken oder Dinkelfocken gesünder? | EAT SMARTER
1
2
2

Sind Haferflocken oder Dinkelfocken gesünder?

Hallo!
Welche Getreidesorte ist denn gesünder? Oder ist die Mischung aus beidem am Besten?
Danke schon mal und viele Grüße!

Themen: HaferflockenDinkelFrühstückHafer

 
Also welche Getreidesorte von beiden jetzt gesünder ist kann ich leider nicht sagen... aber ich persönlich bevorzuge Haferflocken, weil mir die einfach besser schmecken ;) in meinem täglichen Frühstücksmüsli sind die immer drin und auch ein paar Sonnenblumenkerne. Ich würde an deiner Stelle einfach die nehmen, die dir am besten schmecken oder sie wirklich einfach mischen :) Habe nämlich noch nie gehört, dass an Dinkel irgendetwas ungesund sein könnte ;)
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers Dominik_Frechdachs
Hi, beide Sorten haben Vitamine des B-Komplexes für das Gehirn, enthalten Eiweiß für den Muskelaufbau und sind gut Sättigend weil Ballaststoffe enthalten sind. Als Frühstück also Ideal. Ich mag lieber Dinkelflocken, aber ich nehme Grundsätzlich alles aus Dinkel. Dinkel schmeckt ganz leicht Nussig. Liebe Grüße Dominik
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben