Sind Psychotherapien bei einer generalisierten Angststörung hilfreich? | EAT SMARTER
0
1
1

Sind Psychotherapien bei einer generalisierten Angststörung hilfreich?

Ich habe gehört, dass vor allem die kognitive Verhaltenstherapie bei einer generalisierten Angststörung helfen soll. Aber helfen auch andere Psychotherapien?

 

Themen: AngststörunggeneralisiertePsychotherapienhilfreich

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Das ist nicht abschließend erforscht. Aber Studien weisen darauf hin, dass eine kognitive Verhaltenstherapie häufiger von Erfolg gekrönt ist als eine tiefer schürfende Psychotherapie.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben