Sind ständig kalte Hände ungesund? | EAT SMARTER
1
1
1

Sind ständig kalte Hände ungesund?

Ich habe ständig kalte Hände. Muss ich mir deswegen Sorgen um meine Gesundheit machen?

Themen: kalte HändeDurchblutungGesundheit

 
Sorgen machen ist immer schlecht :) dass deine Hände immer kalt sind, kann verschiedene Gründe haben. Machst du regelmäßig Sport? Wenn nicht, würde ich dir das raten. Ich bin normalerweise auch eine ziemliche Frostbeule, aber ich mache jetzt jeden morgen eine halbe Stunde Yoga, danach bin ich warm und 100% gut durchblutet. Umso länger du das machst, desto besser wird auch deine Durchblutung. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben