Sind Veganer potenter? | EAT SMARTER
0
1
1

Sind Veganer potenter?

Sind Männer die sich vegan ernähren potenter?

Ich habe grade einen Artikel gelesen, dass die vegane Lebensweise die Sexualität der Männer positiv beeinflussen kann. Dieser Satz stammt aber aus einem Interview, dem kann man kein Vertrauen schenken, oder?

Gibt es hier Veganer, die etwas dazu sagen können?

Themen: SexPotenzPotenzmittel

 
Man muß nicht einmal Veganer werden, es genügt die Reduktion von Tierischem auf 10 Prozent. Grundlage dann: 50 % Gemüse, Sellerie&Co, die Hälfte roh. Wenn das einhergeht mit Gewichtsreduktion+Sport: Dann ... kommt das zurück, was man POTENZ nennt (hart wie ein Brett und das stundenlang).
38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben