Sind Vierhandmassagen zwielichtig? | EAT SMARTER
0
1
1

Sind Vierhandmassagen zwielichtig?

Hallo, sind Vierhandmassagen irgendwie zwielichtig beziehungsweise sind das Erotikmassagen? Ein Bekannter hat mir eine empfohlen und weil der mich schon öfter reingelegt hat, möchte ich da nicht in eine komische Situation kommen. Eigentlich stelle ich es mir nämlich sehr entspannend vor, von zwei Leuten gleichzeitig massiert zu werden.

Themen: VierhandmassagenErotikmassagenentspannend

Bild des Benutzers Expertin
Eine Vierhandmassage ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis und wenn Du diese in einem Ayurveda-Zentrum in Anspruch nimmst, hast Du in Sachen Seriösität auch nichts zu befürchten. Dort massieren Dich ausgebildete Therapeuten, die perfekt aufeinander abgestimmt sind.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben