Soll man das Bauchmuskel-Training splitten? | EAT SMARTER
0
1
1

Soll man das Bauchmuskel-Training splitten?

Hallo, ich habe gehört, dass man das Bauchmuskel-Training am besten splitten soll. Habe mir mein Training jetzt so eingeteilt, dass ich tagesweise die unteren und seitlichen Muskeln im Wechsel trainiere. Ist das zu empfehlen oder sollte ich zwischen durch Regenerationspausen einlegen?

Themen: TrainingBauchmuskelnsplitten

Bild des Benutzers Expertin
Ein sauberes Splitten der Übungen ist anatomisch nur schwer möglich. Wenn Du die schräge Bauchmuskulatur trainierst, wird die gerade immer mit beansprucht und umgekehrt. Dennoch ist die Aufteilung sinnvoll, wenn Du gezielt Teile Deiner Muskulatur aufbauen möchtest. Da die Bauchmuskeln besonders belastbar sind, steht dem täglichen Training eigentlich nichts im Wege.
42 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben