Spargel-Rezepte für Spargelmuffel? | EAT SMARTER
0
2
2

Spargel-Rezepte für Spargelmuffel?

Mein Mann und meine Kinder essen nicht so gerne Spargel, aber ich liebe ihn. Habt ihr Rezeptvorschläge für mich, die auch Spargelmuffel überzeugen?

Themen: SpargelRezeptebeliebt

 
Nudeln lieben erfahrungsgemäß fast alle Menschen, ob groß oder klein, jung oder alt. Ich mache jedes Jahr im Frühling mindestens einmal folgendes Rezept: http://eatsmarter.de/rezepte/gruene-gemuese-pasta Das hat sogar schon bekennende Fleischesser restlos überzeugt. Ansonsten mal allgemein andere Zubereitungsarten ausprobieren, z. B. grünen Spargel und den dann grillen oder braten - das ist auch sehr lecker und man kann es prima mit vielen Sachen kombinieren. Das ist auf jeden Fall abwechslungsreicher, als die "klassische" Variante mit Hollandaise und Schinken und grüner Spargel schmeckt auch mehr nach Gemüse, als nach Spargel. Und ein weiteres, sehr frisches Rezept ist Spargel-Erdbeersalat. Rohen weißen Spargel und Erdbeeren in Scheiben schneiden und mit einer Vinaigrette aus etwas Öl, Zitronensaft und Erdbeer- oder Himbeeressig (evtl. noch einem Teelöffel Zcker) anmachen - kurz ziehen lassen und gekühlt genießen. Sehr schön für die ersten warmen Tage.
37 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers Merle T.
Vielen Dank für die tollen Vorschläge! Die Pasta habe ich letzte Woche gleich mal ausprobiert. Erst haben sie alle etwas rumgemäkelt, aber schließlich hat es meiner Familie doch ganz gut geschmeckt :)
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben