Speiseplan erstellen | EAT SMARTER
2
2
2

Speiseplan erstellen

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob man sich hier ein Speiseplan erstellen kann. Ich habe nun diese Woche für Rezepte eingekauft und hätte sie gerne separat, sodass ich sie schnell finde unter den vielen anderen Rezepten im Kochbuch. Gibt es dazu etwas?

LG

Themen: SpeiseplanRezepte schnell finden

 
Ich fände das auch einen wichtigen Punkt für ein Update. Es wäre wirklich hilfreich, die Rezepte direkt in einen Wochen-Speiseplan (Frühstück, 1. Zwischenmahlzeit, Mittagessen, 2. Zwischenmahlzeit, Abendessen) einsetzen zu können. Das erleichtert enorm die Planung, auch das Einkaufen. Viele Grüße!
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Hallo Tanja92, eine solche Funktion gibt es leider noch nicht. Viele Grüße von EAT SMARTER
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben