Stimmt es, dass Emmentaler für guten Schlaf sorgt? | EAT SMARTER
0
1
1

Stimmt es, dass Emmentaler für guten Schlaf sorgt?

Ich schaffe es nicht, abzunehmen, weil ich schlecht schlafe. Tagsüber fehlt mir die Energie dafür, eine Diät durchzuhalten. Stimm es, dass Emmentaler helfen kann?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Das ist richtig, denn in der Milch liegt die Kraft! Milchprodukte sind grundsätzlich gute Tryptophanlieferanten. Diesen Stoff benötigt der Körper im Schlaf. Besonders Emmentaler enthält eine große Menge des Serotoninbausteins: 460 Milligramm pro 100 Gramm.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben