Stimmt es, dass Soja impotent macht? | EAT SMARTER
4
1
1

Stimmt es, dass Soja impotent macht?

Ich liebe Soja... Aber diese Nachricht hat mich geschockt. Kennt jemand eine verlässliche Quelle?

Themen: SojaImpotenzErnährung

Bild des Benutzers Biene27
Dazu habe ich mal einen Artikel von "Die Welt" gelesen, in dem Studien dargestellt werden, in denen eine Reduktion der Spermienzahl bei Männern durch Soja-Konsum festgestellt wurde. Allerdings wird auch gesagt, dass in den asiatischen Ländern deutlich mehr Soja konsumiert wird, dort allerdings keine verringerte Fruchtbarkeit festgestellt wurde. Der Artikel ist von 2008, also gibt es da bestimmt schon neue Erkenntnisse... http://www.welt.de/wissenschaft/article2248543/Sojaprodukte-gefaehrden-die-Fruchtbarkeit.html
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben