Taub nach Hörsturz? | EAT SMARTER
0
1
1

Taub nach Hörsturz?

Ich hatte einen Hörsturz, jetzt ist mein rechtes Ohr taub. Kann man das irgendwann wieder ändern, oder muss ich mich mit der Situation abfinden?

Themen: HörsturztaubTaubheitOhrOhrenGesundheit

Bild des Benutzers Expertenteam
Das kommt darauf an, wann dein Hörsturz war. Eine Schwerhörigkeit oder Taubheit, die aus einem Hörsturz entsteht, ist nach langer Zeit meist nicht mehr behandelbar. Wenn die Störung nicht schnell behoben wird, sterben die Härchen in der Ohrschnecke ab. Such deshalb bitte sofort einen guten HNO-Arzt auf – gegebenenfalls kann er noch etwas retten.
39 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben