Tipp für beruhigenden Saunaaufguss? | EAT SMARTER
0
1
1

Tipp für beruhigenden Saunaaufguss?

Hallo, ich habe eine Frage. Zweimal in der Woche gehe ich abends gern in die Sauna, da komme ich eigentlich immer ganz gut runter und kann entspannen. Im Moment habe ich aber soviel Stress im Job, dass auch nach Feierabend noch die Gedanken kreisen. Habt Ihr einen Tipp für Saunaaufgüsse, die eine beruhigende Wirkung haben?

Themen: SaunaStressAufgussberuhigend

Bild des Benutzers Expertin
Folgende ätherische Öle eignen sich für einen Aufguss mit beruhigender Wirkung besonders gut: Alpenkräuter, Lavendel, Salbei, Fenchel und Sandelholz. Alle Öle sind an Sauna freien Tagen auch Zuhause für Duftlampen bestens geeignet.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben