Tipps für ansprechendere Snacks? | EAT SMARTER
0
1
1

Tipps für ansprechendere Snacks?

Ich will endlich gesünder essen, habe aber Probleme mit der Motivation. Wie kann ich vor allem Snacks wie Möhren auch mal genießen, statt nur lustlos daran herumzukauen?

 

Themen: AbnehmenDiätMöhre

Bild des Benutzers Expertenteam
Für Snacks zwischendurch dürfen immer wieder Möhren, Äpfel und Co. herhalten. Ein einfacher Trick, um auf die gesunden Happen Appetit zu bekommen: Mach deinen Teller zu einem Regenbogen, iss bunt und fröhlich. Dafür kannst du auch gerne auf alte Kindergarten-Tricks zurückgreifen. Aus der banane wird ein Krokodil, aus dem Apfel ein Igel. Lass deiner Phantasie freien Lauf, dann steigt die Lust auf Möhre und Co.!
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben