Tipps für bessere Verdauung? | EAT SMARTER
0
2
2

Tipps für bessere Verdauung?

Ich leide unter schlechter Verdauung und habe, insbesondere auf Reisen, oft Verstopfung. Was kann ich dagegen tun?

Themen: VerdauungVerdauungsprobleme

 
Hallo. Also entweder Leinsamen mitnehmen oder Flohsamen. Gibts auch als Flohsamenschalen. Davon jeweils TL entweder in Saft oder Joghurt einrühren und fetig ist die Verdauungshilfe. Je nachdem morgens oder abends einnehmen.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Chiasamen! Wirken super. Abends einen Esslöffel davon einnehmen und viel dazu trinken.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben